Unverbindliche Anfrage
Anfragedaten
Standardbuchungsablauf
- Interessent: Versand einer unverbindlichen Mailanfrage (Nutzung Kontaktformular empfohlen)
- Vermieter: Antwortmail/Angebotsvorschlag (=invitatio ad offerendum) bzw. Ablehnungsnachricht
- Interessent: Antwortmail/Bestätigung des Angebotsvorschlages mit Bitte um verbindliche Reservierung (=Angebot)
- Vemieter: Anwortmail/Reservierungsbestätigung (=Annahme) = Rechtsverbindlicher Vertrag
Wie weiter nach eine Reservierung?
- Eine Anzahlung ist nicht erforderlich.
- Der Rechnungsbetrag ist nach Ankunft vor Ort in bar zu entrichten (keine Kartenzahlung!).
- Empfehlung: Abschluss einer Reiserücktritt- bzw. Reiseabbruchversicherung.
- Anreise: Ihre Unterkunft ist grundsätzlich ab ca. 14h beziehbar. Sollte Ihre Ankunft später als 17h erfolgen, informieren Sie uns bitte kurz per Mail über Ihre voraussichtliche Ankunftszeit.
- Abreise: Wir bitten Sie, Ihre Unterkunft am Abreisetag bis 10h besenrein zu verlassen.